• +Aurora Prime Resort
  • info@aurora-prime.de

Aufbau Raumstation AP

Aufbau Raumstation AP

Aurora Prime Raumstation

Hallo und Herzlich Willkommen zum ersten Beitrag auf diesem neu eingeweihten Blog.

Januar 2019 wurde mit dem Bau der Aurora-Prime Raumstation begonnen und Anfang März im Betrieb genommen. Unterstützt und gesponsert wurde dieses Projekt von unseren Mamaschlange. In die Tat umgesetzt von Illya Ionity .

Die Raumstation umfasst 3 Wohnbereiche, 1 Hangar, 1 Erholungshabitat, 1 Eingangshalle mit Club und das Security-Büro. Die Raumstation sollte als eine Rollenspiel Kulisse dienen, wurde daher so realistisch wie möglich aufgebaut. Türen öffnen sich von alleine sobald eine Person vor ihnen steht, selbst die Aufzüge zu den Einzelnen bereichen funktionieren. Die Türen zu den einzelnen Wohnbereichen sind auf die Eigentümer programmiert und nur durch diese zu Öffnen

Besucht unsere Raumstation hier

Illya Ionity

Leave a Reply